Freitag, 25. Januar 2013

[The Contemporary YA Challenge]
Notizbuch zu "Vier Beutel Asche"

Im Rahmen der Contemporary Young Adult Challenge haben captain cow und ich noch einige Aktionen geplant. Die erste davon ist eine Notizbuchrunde! Und um folgendes Buch geht es:


"Vier Beutel Asche" von Boris Koch! 

Wenn ihr gerne an der Notizbuchrunde teilnehmen möchtet, meldet euch hier entlang bei captain cow an. Prinzipiell kann jeder mitmachen, der einen Blog besitzt, Challengeteilnehmer werden bei der Auslosung der Lesereihenfolge aber bevorzugt behandelt.

Das Buch ist nichts für euch? Demnächst gibt es auch noch Notizbuchrunden zu "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler sowie "Pushing the Limits" (auf Englisch) von Katie McGarry!

Kommentare:

  1. "Vier Beutel Asche" interessiert mich ja nicht so sehr. Aber bei "Wir beide, irgendwann" und "Pushing the Limits" wäre ich dann sehr gerne dabei! :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei zwei von drei Büchern ist unsere Trefferquote ja ziemlich hoch :) Freut mich, dass du mitlesen möchtest - in ein paar Wochen schicken wir das nächste Buch auf Reisen!

      Löschen
  2. Die Idee finde ich wirklich toll und habe mich bereits bei Hannah gemeldet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, freut mich, dass du mitlesen möchtest! Bin gespannt, wie es dir gefallen wird!

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Aktion! :) Ich hab' mich auch schon angemeldet - das Buch würde ja super zur Challenge passen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass du dabei bist! Wir haben uns bemüht, drei aktuelle Contemporary-YA-Bücher rauszusuchen, damit ihr genug "Stoff" für die Challenge habt :-) Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Lesen!

      Löschen