Samstag, 14. April 2012

[Buchliebhaber-Challenge] Die Gewinner!

Seit dem 31. März ist die Buchliebhaber-Challenge vorbei und wir hatten insgesamt sieben erfolgreiche Teilnehmer zu verzeichnen, die in den vergangenen sechs Monaten mindestens drei Buchliebhaber-Bücher gelesen haben. Was heute nur noch aussteht, ist die Bekanntgabe der Gewinner unserer kleinen Buchliebhaber-Gimmicks. 

*Alice-Teetasse*
Zur Erinnerung hier nochmal die Gewinne:

*literarische Postkarten*















Auf die ganz altmodische Art habe ich sechs kleine Zettelchen (ich selbst bin natürlich nicht in den "Lostopf" gewandert!) mit den Namen der Teilnehmer beschrieben und klein gefaltet:


Dann wurde einmal kräftig durchgemischt und schon ging es ans Loseziehen. Die literarischen Postkarten gehen an *Trommelwirbel*

Steffi von "Der Trend zum Zweitbuch"

Und die "Alice im Wunderland"-Teetasse samt einem kleinen Tütchen "Mad Hatter Tea" geht an *nochmal Trommelwirbel*

Lisa von "Die Pfötchen-WG auf literarischer Entdeckungsreise"

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!

Damit euch eure Gewinne nun auch erreichen, möchte ich euch bitten, eine kurze E-Mail an Sarah unter sarah [at] nothing-more-delightful.de mit eurer Adresse zu schicken. Da die Päckchen sich aus Oxford auf den Weg zu euch machen, habt bitte etwas Geduld :-)

Im letzten Post habe ich außerdem nach euren liebsten Buchliebhaber-Büchern gefragt, die ihr im Rahmen der Challenge oder auch schon vorher gelesen habt. Die versprochene Umfrage ist ab sofort bis Ende April ganz oben in meiner Sidebar zu finden - also alle fleißig abstimmen :-) Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

Liebste Grüße von Eurer Bücherdiebin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden :) Besonders die Alice-im-Wunderland-Tasse ist ein toller Gewinn, den ich aber neidlos gönne, schließlich hab ich ein komplettes Wunderland-Teegeschirr zuhause *ggg*
    Abgestimmt hab ich auch und mich dabei für 2 Lieblingsbücher entschieden: Die unendliche Geschichte und die Bücherdiebin.
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein ganzes Alice-Teegeschirr? Wahnsinn, da kann man ja direkt neidisch werden :-) Und danke fürs Abstimmen, da haben wir also noch eine Freundin der Bücherdiebin :-) Bin schon gespannt, was am Ende bei der Umfrage rauskommt!

      Löschen
  2. Wow, das ist ja toll. Die Teetasse fand ich von Anfang super. :)
    Ich freu mich grad wirklich riesig!!!
    Super schön, bin schon ganz gespannt, wenn der Gewinn dann bei mir ankommen wird. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vielen, vielen Dank natürlich dafür! :)

      Löschen
    2. Schön, dass dir die Tasse gefällt! Ich hoffe, sie kommt heil bei dir an und du hast Spaß mit deinem Gewinn :-)

      Löschen
  3. Oh! Wie! Toll!!! :)))
    Ich freu mich wie'n Keks!! :)
    Und 1000 Dank! *ahhh*

    Jetzt bin ich aber echt neugierig, wie die Postkarten *so in echt* aussehen werden! :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :-) Schön, dass du dich freust - und ausgepackt würde ich die Karten auch gerne mal sehen *hihi*

      Löschen