Samstag, 17. März 2012

Verfolgt mich bei Facebook oder Bloglovin' :-)

Heute ist die Bücherdiebin ein Jahr alt geworden! Ganz im Stillen habe ich diesen kleinen "Geburtstag" gefeiert und mich gefreut, dass es meinen Blog jetzt schon 366 Tage lang gibt :-) An dieser Stelle möchte ich ganz herzlich

DANKE

sagen an alle Leute, die sich regelmäßig hierher verirren, mich mit ihren Kommentaren erfreuen oder einfach nur still mitlesen. Es ist toll, dass es euch gibt! (und ohne euch wäre es hier ganz schön langweilig!)


Doch ich habe diesen Bloggeburtstag auch genutzt, um mir Gedanken darüber zu machen, wie es mit den "Notizen der Bücherdiebin" weitergehen soll. Seit Anfang des Monats gibt es "Google Friend Connect" für Blogs, die nicht bei Blogspot gehostet werden, nicht mehr. Und auch wenn dies meinen Blog vorerst nicht betrifft, so kann es sicher nicht schaden, sich einmal nach Alternativen umzusehen. Und daher findet ihr ab heute folgende zwei Buttons in meiner Sidebar:





Follow Notizen der Bücherdiebin


Mit einem Klick auf die Buttons (ob in der Sidebar oder direkt hier im Post) gelangt ihr zu meinen frisch eingerichteten Seiten bei Facebook oder Bloglovin. Ich würde mich freuen, wenn mich der ein oder andere von euch auch dort "verfolgen" mag :-)

Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das nächste Jahr mit euch Buchbloggern!
Wie immer alles Liebe von
Eurer Bücherdiebin

Kommentare:

  1. Huhu! Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!
    Bei Faccebook bin ich bzw. mein Blog schon länger, aber bei bloglovin habe ich mich auch gerade erst in den letzten Tagen aus den gleichen Gründen angemeldet.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich hoffe ja, dass uns Google Friend Connect noch lange erhalten bleibt, aber ein bisschen "zweigleisig" fahren scheint mir gar nicht so schlecht :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Ich hoffe du bleibst unst noch ganz lange erhalten :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich musste mich gleich mal bei dir auf Facebook umschauen. So was zieht mich ja immer magisch an, wenn es was Neues zu gucken gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :-) Ich verfolge dich jetzt auch direkt bei Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggergeburtstag! *virtuellen Geburtstagskuchen hinschieb* Tolle Sache. Ich wünsch dir ein weiteres lese- und rezensionsreiches Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! *mh... mampf* woher wusstest du, dass Käsekuchen meine Lieblingssorte ist? :-)

      Löschen
  7. Ich wünsche dir auch alles Gute zum Bloggergeburtstag! :)
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gern und schaue hier immer gern vorbei!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bücherdiebin,
    auch von mir einen Gruß zu deinem 1. Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag! Ich lasse dir eine virtuelle Geburtstagstorte da und hoffe sehr, dass du in einem Jahr dann zwei Kerzen ausblasen darfst. Sprich: Weiter so, dein Blog ist etwas ganz Besonderes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr! *noch roter anlauf* Die zweite Kerze ist in Arbeit, ich hoffe, dass ich "durchhalte" :-)

      Löschen
  10. Gratuliere zum 1-jährigen Bestehen, liebe Bücherdiebin.
    Habe gleich mal auf "Gefällt mir" geklickt. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein doppeltes Danke, liebe Sabine! Das gefällt mir sehr :-)

      Löschen
  11. Liebe Diebin,
    Ein Jahr ist großartig und dein Blog, samt Rezis, ist es sowieso!!! Herzlichen Glûckwunsch! Ich hoffe noch ganz viel von dir zu lesen. Immer wenn ich meine Splitterherz Reihe auf den SuB anschaue, muss ich an dich denken, hihi!! Bald, bald...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Damaris! Du müsstest doch auch vor kurzem das erste Jahr vollgemacht haben, oder?
      Ja, ich sehe auch bei jedem deiner neuen SuB-Fotos mit großen Augen, dass die Splitterherz-Reihe noch immer dort liegt - wie kannst du nur?! *lach*
      Deine "Diebin"

      Löschen
    2. Mein erstes Blogjahr wurde Ende Februar voll :-) Hab das schön unter den Tisch fallen lassen u. nur mal nebenbei erwähnt. Im Moment lese ich die drei Bücher der Plötzlich Fee Reihe. Jedes davon hat 500 Seiten u. ich bin damit ganz schön beschäftigt ;-) Dann weiß ich ja, was bei der Splitterherz Trilogie auf mich zu kommt. Die ist ja noch um einiges länger, bzw auch "schwieriger". Freu mich aber schon.
      LG,
      Damaris

      Löschen
    3. Da gratulier ich dir auch noch ganz herzlich nachträglich! Damit sind wir jetzt ja "alte Hasen" im Bloggergeschäft :-)
      Die Splitterherz-Reihe ist mit ihren gut 2100 Seiten schon ein ordentlicher Klops, aber trotzdem sooo toll! Ich find Ellie auch gar nicht so "schwierig" wie sie immer von allen bezeichnet wird :-) Aber ist doch toll, dass du dann alle Bücher hintereinander weglesen kannst und nicht ewig auf die Fortsetzung warten musst - so will ich es ja demnächst mit den Wölfen von Mercy Falls machen... Also hau rein und viel Spaß mit Ellie und Colin *zwinker*

      Löschen