Sonntag, 29. Januar 2012

[Buchliebhaber-Challenge]
Heute präsentieren wir euch die Gewinne!

Hallo liebe Challenge-Teilnehmer (und vielleicht solche, die es jetzt noch schnell werden wollen...)! Seit dem 1. Oktober läuft nun schon unsere Buchliebhaber-Challenge und es wird Zeit, euch einmal die "bibliophilen Kleinigkeiten" - wie wir sie in unserer Ankündigung genannt haben - zu zeigen, die ihr gewinnen könnt. Unter allen Teilnehmern, die bis zum 31. März drei Buchliebhaber-Bücher gelesen und rezensiert haben, verlosen wir Folgendes:

Eine "Alice im Wunderland"-Teetasse sowie zwei Tütchen
"Mad Hatter Tea" für eure verrückte Teaparty.


Ein Set aus 8 literarischen Postkarten mit Motiven zu englischen Literaturklassikern,
z.B. "The Great Gatsby" oder "Moby Dick"

*die Bilder werden durch Anklicken größer*

Gerne nehmen wir eure Wünsche an, wenn euch ein Geschenk besonders bzw. gar nicht gefällt und versuchen, diese zu berücksichtigen. Wir wünschen allen Teilnehmern noch viel Erfolg mit unserer Challenge und natürlich viel Spaß mit ihren Buchliebhaber-Büchern!
Eure Sarah und die Bücherdiebin

Kommentare:

  1. Das sieht ja nicht schlecht aus. :) Das motiviert mich nur noch mehr mein aktueles Buch (ja, ein Buchliebhaberbuch) zu Ende zu lesen & die Rezension zu tippen. :)
    Liebste Grüße :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, die zwei Preise sind aber wirklich süß! Genau das richtige für uns Buchliebhaber. ;)
    *hach* ich muss nun aber auch endlich mal in die Puschen kommen! Zwei Bücher wollen noch von mir gelesen werden!
    Habe mir nun "Das Labyrinth der träumenden Bücher" und "Tintenblut" rausgesucht und bin wild entschlossen diese bis März zu beenden. :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, da hast du dir aber zwei dicke "Schinken" ausgesucht für die Challenge :-) "Tintenblut" höre ich gerade als Hörbuch und momentan gefällt es mir sogar besser as "Tintenherz" - aber mal sehen, ich bin noch im ersten Drittel...
      Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Challenge!

      Löschen