Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Liebe alle, ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage! Auch hier auf dem Blog wird etwas Ruhe einkehren, aber gelesen wird natürlich trotzdem weiter. In meinem Weihnachtsgepäck befindet sich der erste Teil der "Eragon"-Reihe, den ich jetzt endlich-endlich auch lesen werde. Zumindest, wenn ich im ganzen Weihnachten-Familienbesuche-Stress zum Lesen komme ;-) Mal schauen, wie weit der SuB durch Buchgeschenke wachsen wird. Ganz offiziell gewünscht habe ich mir zwar kein Buch, aber man weiß ja nie...

Damit der Spaß an Weihnachten nicht zu kurz kommt, habe ich noch zwei kleine Weihnachtsgags für euch herausgesucht, über die ich mich immer wieder beömmeln könnte. Hier erstmal ein Comic aus der von mir heiß geliebten nichtlustig-Reihe:


Und das beste, lustigste (und wahrste!) Weihnachtslied, das ich kenne,
hier interpretiert von Bodo Wartke:



In diesem Sinne: lasst es auch gut gehen und habt eine schöne Weihnachtszeit!
Wir lesen uns! Eure Bücherdiebin

Kommentare:

  1. HAHAHA! Nichtlustig ist sowieso der Hammer, aber das Lied ist auch alles andere als schlecht. :)
    Und die Eragon-Bücher kann ich dir nur empfehlen! ;) Die sind richtig gut. :)
    Und dir auch wunderschöne Weihnachtstage! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, du bekommst ein paar tolle Bücher! :)

    Weihnachtsgrüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bücherdiebin,

    ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bücherdiebin, habe deinen Blog erst heute entdeckt. Wenn nun erst einmal etwas Ruhe einkehrt, habe ich eben Zeit, mich noch durch dein älteres "Diebesgut" zu lesen ;) Schöne Feiertage und auf baldigen Buchnachschub :)

    AntwortenLöschen
  5. @alle: Vielen Dank für eure lieben Weihnachtswünsche! Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein besinnliches und frohes Fest!

    @A und O: Willkommen auf meinen Blog! Schön, dass du hier bist, und viel Spaß mit meinem Diebesgut - ich geh auch schon fleißig bei dir klauen ;-)

    Liebe Grüße von Eurer Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen
  6. "Mina" habe ich vor kurzem für die Bibliothek bestellt, muss es dann aber selber als Erste lesen, bevor ich es in die Ausleihe gebe. :-)

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  7. @Favola: Oh ja, schnapp dir "Mina", sobald es in eurer Bibliothek ankommt :-) Ich kann es dir wirklich sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen