Mittwoch, 15. Juni 2011

Wieder da!

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder - die fünf Tage Kurzurlaub haben sehr gut getan! Aber jetzt bin ich wieder voll und ganz bei euch ;-) Vielleicht schaffe ich heute Abend noch einen kleinen Beitrag für "Buch im Buch" und dann muss ich euch die Tage noch meine neuen Schätze vorstellen - ich hatte nämlich Geburtstag und habe ein paar schöne Bücher und - man höre und staune - eine klasse "Schmuserolle" bekommen, in die ich schon ganz verliebt bin. Aber alles der Reihe nach, ich muss ja auch noch nachlesen, was ihr so in den letzten Tagen zu berichten wusstet!

Hinweisen möchte ich euch noch auf ein ganz tolles Gewinnspiel vom Leselurch: es werden ein amazon-Gutschein verlost und ganz viele tolle selbstgemachte(!) Bücheraccessoires, die teilweise nach eigenen Vorgaben gestaltet werden können - aber schaut selbst:


Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal bei Lurchi vorbei - hier geht es direkt zum Gewinnspiel. Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 25. Juni, die Teilnahmeregeln sind ganz einfach! Ich drücke euch die Daumen (und mir natürlich auch *lach*).
Alles Liebe, eure Bücherdiebin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen