Samstag, 4. Juni 2011

Ich habe gemopst!

Auch ich bin den diversen Gutschein-Seiten im Internet verfallen ;-) Und als ich letztens einen 10 Euro Gutschein von "medimops" - einem Versandhandel für gebrauchte Bücher, DVDs und Co. - entdeckt habe, bin ich erst recht schwach geworden und habe meine erste Bestellung aufgegeben! Gestern sind meine Schätze dann angekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden, aber seht selbst:


Christopher Paolini - Eragon 01: Das Vermächtnis der Drachenreiter
Christopher Paolini - Eragon 02: Der Auftrag des Ältesten
Lauren Kate - Engelsnacht
Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
Sarah Dessen - Lock & Key (engl.)
-> locker 3000 neue Seiten auf meinen SuB für gerade mal 19,- Euro *freu*

Die beiden Eragon-Bücher waren mit dem Zustand "gut" beschrieben, die anderen Bücher mit "sehr gut". Und wie ihr auf dem Foto (hoffentlich) erkennen könnt, befinden sich auch alle Bücher in einem Top-Zustand, "Engelsnacht" sieht sogar noch komplett ungelesen aus. Auch sonst war ich mit dem Service sehr zufrieden und werde bestimmt mal wieder etwas beim "medimops" mopsen :-)

P.S.: Ich liebe die englischen Buchcover von Sarah Dessen, könnte allein deswegen alle Bücher von ihr kaufen ;-)

Kommentare:

  1. Hay :)

    Da hast du aber tolle neue Schätze :)
    Ich mag die englischen Cover von Sarah Dessen auch voll gerne..
    Lese gerade ein Buch von ihr, jedoch auf deutsch: "About Ruby" das ist der deutsche Titel, zu dem Buch,w elches zu dir da auch englsich bestellt hast.

    Wünsche dir ganz viel Spaß!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die englischen Cover von Sarah Dessen's Bücher sind wirklich schick. Ich bin den Büchern desöfteren in der Buchhandlung begegnet und habe immer mal wieder überlegt ob ich mir eins holen soll oder nicht. Die deutschen Cover der Bücher sind meiner Meinung nach ja eher nicht so einfallsreich.

    Auch ich wünsche dir viel Spaß beim lesen der Bücher!

    Ganz liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh*großguck* Die habe ich alle noch nicht gelesen, aber ich will, ich will, ich will!*fußstampf*^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, die Dessen-Cover sind alle wirklich total toll. ♥
    Ich habe noch kein Buch von ihr gelesen, aber "Someone like you" subbt bei mir. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Gemopsten,

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. @Splitterherz: Na dann bin ich mal gespannt auf deine Rezension! Mein Buch wird wahrscheinlich noch ein bisschen subben, weil ich gerade so viel aus der Bücherei da habe, aber ich freu mich schon drauf!

    @X: also ich kann dir Sarah Dessen schon empfehlen - nicht nur wegen der Cover! Ich habe schon "Just Listen" von ihr gelesen, das war wirklich toll, aber auch von den anderen Büchern habe ich bisher nur Gutes gehört

    @Debbie: Na dann los ;-)

    @Christine: "Someone like you" sieht auch total hübsch aus, ach, kann mich da gar nicht entscheiden... das ist zwar bei "Hodder & Stoughton" erschienen ("Lock and Key" ist von "Penguin"), aber den Stil der Cover erkennt man sofort wieder.

    Liebe Grüße von Eurer Bücherdiebin!

    AntwortenLöschen