Freitag, 10. Juni 2011

Die Bücherdiebin macht Urlaub!

Hallo liebe Leser, ein paar Tage wird es hier still werden, denn: 

Ich fahre in den Urlaub!
Es geht in einen Centerparc in Holland, ganz in der Nähe der deutschen Grenze, in dem sie unter anderem dieses wunderbar-tolle Erholungsbad haben, was ich euch unten gepostet habe! Sieht fast schon tropisch aus, oder? Bis einschließlich Dienstag werde ich da mit meinem Freund und noch vier weiteren Freunden die Seele baumeln lassen und gar nichts tun. Naja, außer Bücher lesen vielleicht ;-) Wen es interessiert: es befinden sich "eat - pray - love" von Elizabeth Gilbert, "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James und der 5. Teil von "Gregs Tagebuch" in meinem Gepäck. Und auf meinem I-Pod läuft "Das Lied der Träumerin" von Tanya Stewner. Mal schauen, was davon ich innerhalb von 5 Tagen so schaffe - aber ich will natürlich auch ein kleine Auswahl dabei haben... Ab Mittwoch bin ich dann wieder voll für euch da!


Kümmert euch gut um den Bücherhamster, während ich weg bin :-)
Bis dahin alles Liebe von Eurer Bücherdiebin!

Kommentare:

  1. Dein Bücherhamster ist in besten Händen :)
    Erhol dich fein!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß und einen Erholsamen Urlaub! =)

    Lg Sumpflicht

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Wünsche, es war auch wirklich ein sehr schöner Urlaub - bloß schade, dass er schon vorbei ist :-)
    Und wie ich sehe, liebe Lurchi, du hast dich prächtig um den Bücherhamster gekümmert - kann es sein, dass er ein bisschen zugenommen hat von den vielen Sonnenblumenkernen?

    AntwortenLöschen