Mittwoch, 13. April 2011

Ostergewinnspiel

Die Erdbeere und die Kirsche, zu finden auf ihrem Blog collection of bookmarks, haben ein tolles Gewinnspiel zu Ostern gestartet:


Zu gewinnen gibt es ein Buch nach Wahl, das bei amazon erhältlich ist und nicht mehr als 20 Euro kostet. Ich habe mich übrigens für "Der siebte Schwan" von Lilach Mer entschieden, einen dicken Schmöker im Stil von "Alice im Wunderland", auf den ich mich schon sehr freue.

Alles, was man tun muss, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist:
- entweder den Blog der Erdbeere und der Kirsche regelmäßig lesen 
- oder einen Blogeintrag zu ihrem Gewinnspiel verfassen
- und abschließend einen Kommentar bei der Erdbeere und der Kirsche hinterlassen

Den Blog der beiden verfolge ich schon seit geraumer Zeit und da mein kleiner Blog langsam auch wächst und gedeiht, habe ich mich entschlossen, noch kurzfristig teilzunehmen - die Aktion läuft nämlich nur noch bis übermorgen! - und weil ich "collection of bookmarks" wirklich gerne besuche, habe ich hiermit auch den Blogeintrag geschrieben und verdoppele so meine Gewinnchancen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen