Donnerstag, 17. März 2011

Herzlich Willkommen!

Hallo Welt!
Es freut mich, dass ihr den Weg auf meinen ganz neuen Bücherblog gefunden habt!
Nachdem ich nun schon viel Zeit in diese Seite gesteckt habe - für Seitenaufbau, Layout und natürlich die ersten Texte - möchte ich diesen Blog nun ganz offiziell für geöffnet erklären! Momentan werkele ich noch an meinem eigenen Bewertungssystem (natürlich werden in der Schlusswertung jeweils Bücherdiebinnen vergeben!) und suche fleißig nach Challenges, an denen ich teilnehmen möchte (die Farbsonnen- und Reclam-Challenge lachen mich ziemlich an...) Gerade schreibe ich auch an meiner ersten Rezension (wozu sonst ein Bücherblog? ^^) - diese geht ganz bald online (sobald das Wertungssystem steht).
Ich hoffe, ihr habt Spaß auf meiner Seite und schaut mal wieder vorbei!
Eure Bücherdiebin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen